loader image

GÄSTEINFORMATION

     Wir, Ihre Familie Wolf und das gesamte Team heißen Sie recht

Herzlich wilkommen

Gerne möchten wir Ihnen einen angenehmen, erholsamen und abwechslungsreichen Aufenthalt in der Wolfs Stuben bieten. Damit Sie sich in unserem Gasthof / Fremdenzimmer gleich zu Recht finden, haben wir hiermit einige Informationen für Sie zusammengestellt.

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt

  • Abreise

    Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 10:00 Uhr zu räumen und den Zimmerschlüssel an der Rezeption abzugeben oder im Zimmer zu lassen. Vielen Dank.

  • Apotheke

    Wenden Sie sich vom Hoteleingang nach links und biegen in die nächste Quer-strasse nach rechts ein. Nach 500 m in der Haupt Str. befindet sich die nächste Apotheke auf der linken und auf der rechten Seite.

  • Bar

    Unsere gemütliche Hotelbar lädt täglich ab 17:00 Uhr zum Verweilen oder für einen Drink zwischendurch ein.

  • Bettdecke

    Wünschen Sie kostenlos eine weitere Bettdecke, informieren Sie uns bitte.

  • Bügelbrett und Bügeleisen

    Bitte melden Sie sich an der Rezeption.

  • Check in Check out

    Ab 16:00 Uhr (oder nach Absprache)

  • Check out

    Bis 10:00 Uhr

  • Fernseher / TV-Geräte

    Wir besitzen eine moderne SAT-Umsetzer Anlage sowie neuwertige Fernsehgeräte. Unsere Anlage kann alle unverschlüsselten Sender empfangen. Es ist möglich, dass Sie TV-Programme auf einem anderen Kanal finden, als zu Hause. Wir bitten Sie höflich, die TV Einstellungen nicht zu verändern. Alle verfügbaren Sender sind programmiert. Programmübersicht: Taste Info / List auf der Fernbedienung drücken.

  • Frühstück

    Sie erwartet ein reichhaltiges Frühstück bei der Bäckerei Schill gegenüber unserem Gebäude von 06:30 bis 10:00 Uhr, Sonn- und Feiertags von 07:30 bis 10:30 Uhr. Die hierfür benötigten Marken können Sie in unserem Gasthaus zum gebuchten Frühstückspreis erhalten.

  • Geld- und Wertsachen

    Aus versicherungstechnischen Gründen bitten wir Sie, keine Wertsachen, Schmuck oder Geldbeträge offen in Ihrem Zimmer oder Fahrzeug liegen zu lassen. Für abhanden gekommene Wertgegenstände in Ihrem Zimmer können wir nicht haften.

  • Haartrockner

    Befinden sich im Kleiderschrank auf Ihrem Zimmer.

  • Haustürschlüssel

    Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen wir darauf aufmerksam machen, dass der Verlust des Zimmerschlüssels sofort gemeldet werden muss. Im Falle des Verlustes müssen wir für einen neuen Eingangstür- und Zimmerzylinder unsere Auslagen in Höhe von ca. 250,00 € pro Zylinder berechnen.

  • Internet – WLAN

    Sie erhalten bei uns kostenlos W-Lan. Der Zugangscode ist auch als Barcode in Ihrem Zimmer.
    W-Lan: Hotel / Passwort: WolfsstubenHotel

  • Kopfkissen

    Sie wünschen zusätzliche Kopfkissen? Geben Sie uns Bescheid!

  • Kreditkarten

    Neben der EC-Kartenzahlung akzeptieren wir VISA-, EURO- bzw. MASTERCARD.

  • Ladegeräte / Adapter auf Wunsch

    Erhalten Sie an unserer Rezeption

  • Nadel und Faden

    Erhalten Sie an unserer Rezeption

  • Nichtraucherzimmer

    Wir bitten Sie, in den Zimmern nicht zu rauchen. Ihre Nachmieter und wir danken es Ihnen.

  • Parkplätze

    Die Stellplätze neben unserem Haus stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

  • Rauchmelder

    Unsere Hotelzimmer und Hotelflure wurden mit Rauchmelder ausgestattet. Sollten die Rauchmelder ALARM geben, so melden Sie uns das bitte sofort.

  • Restaurant

    Unser Restaurant mit Schwäbischen-Spezialitäten hat für Sie von 17:30 bis 21:30 Uhr geöffnet. Gerne können Sie sich ein Tisch im Restaurant reservieren

  • Rezeption

    Unsere Rezeption ist von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 17.00 bis 22.00 Uhr besetzt. Wenn Sie am Morgen abreisen, so bitten wir Sie, Ihre Rechnung bereits am Vortag zu bezahlen.

  • Schuhputzutensilien

    Erhalten Sie an der Rezeption

  • Shuttle Service / Taxi

    Möchten Sie zum Bahnhof? Möchten Sie an eine besondere Stelle oder Sehenswürdigkeit gebracht werden? Gerne rufen wir Ihnen ein Taxi.

  • Telefon

    Unsere Telefonnummer ist 07153 / 55 81 80

  • Toilettenartikel

    Haben Sie Ihren Kamm, Zahnbürste oder sonstige Hygieneartikel vergessen? Kein Problem. Bitte an der Rezeption melden.

  • Wäschewechsel

    Während Ihrem Aufenthalt wird im Zimmer keine Zwischenreinigung durchgeführt. Ihren Abfall dürfen Sie gerne im Treppenhaus in den dafür bereitgestellten Abfallbehälter entsorgen. Benötigen Sie während Ihrem Aufenthalt eine Zwischenreinigung sprechen Sie uns an. Ansonsten finden Sie im 2. Stock (roter Schrank) vorbereitete Badeutensilien.

  • Wecken

    Sie können sich gerne auch von uns wecken lassen. Bitte sprechen Sie uns an.

  • Waschen und Bügeln der Gästewäsche

    Bitte melden Sie sich an der Rezeption.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Gästeinformationen downloaden: